Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datenträger verwaltung

Hallo @ all
Habe da ein problem !!
Wie kann ich eine nicht zugeordnete patition einem einer anderen patition zuordnen

Habe eine 160 GB festplatte
Aufgeteilt in 15 GB für sys 135 GB und 10 GB

Ich will die 10 GB zu den 135 wieder dazu habe aber wie??
Ohne die 135 zu formatieren



Antworten zu Win XP: Datenträger verwaltung:

Ist nicht drin mit boardmitteln.Acronis disk direkror sollte das können.Von paragon lass die finger.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist den mit Paragon habe hier ne voll version 8.5 von PC weld (nicht installiert) aber dran gedacht habe ich schon.
Und danke erst für die info

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann sein es funzt,  kann aber auch sein dein Windows verirrt sich beim starten. Teste es auf eigene Gefahr, oder höre auf den Komentar von "w"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich lass es lol ihr beide habt mir ja schon oft geholfen danke
 


« Win XP: Festplatte kaputt???Win XP: Internetoptionen lassen sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!