Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Sound.

Ich habe das Problem, dass jedes mal, wenn ich mein Ausgebegerät wechsele, ich also z.B. nur von Headset auf Boxen umstecke (in die selbe büchse) ich in den Programmen, die Töne machen (z.B. iTunes) keinen Ton mehr habe. Erst nach Neustart dieses Programms kann ich wieder was hören. Kann doch nicht normal sein, oder?



Antworten zu Vista: Sound.:

Egal, wie du Stöpselst...

hast du auch alle auktuelle treiber für die hardwares drauf ??? ::)


« Vista: Start/Hochfahren ProblemWindows XP: Ich hab da so ein problem mit meinem USB-stick. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...