Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Start/Hochfahren Problem

Hallo.
Ich habe ein Problem beim Hochfahren.
Immer wenn mein PC hochfährt kommt da nach kurzer Zeit in weißer Schrift und schwarzem Hintergrund eine Liste von Windows-Dateien die geladen werden und oben steht ,Windows Dateien werden geladen'. Irgendwann mal habe ich das glaube ich eingestellt und da konnte ich noch so ein paar Sachen einstellen (das war ein kleines Fenster). Nur jetzt weiß ich nicht mehr wie das weg geht ::), weil das ziemlich lange braucht und nervt.
Danke im Vorraus. 

« Letzte Änderung: 10.01.09, 21:19:08 von Jaddi »


Antworten zu Vista: Start/Hochfahren Problem:

Hat sich erledigt. Start>Ausführen>msconfig  war die Lösung.
Trotzdem danke für die so zahlreichen Anworten!


« Windows XP: Hey, Leute!!! Bitte um Hilfe!!! Habe ausversehen meine LautstärkeregelungVista: Sound. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...