Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Dateisymbol ändern von MP3's?

Hallo,

habe seit heute alle meine Musikdateien mit neuem Aussehen, das ich aber ändern möchte.
Die einzelnen Dateien zeigen jetzt ein WMP Symbol und nicht mehr das mp3 Symbol und genau das möchte ich wiederhaben, wie geht das?
Weiß nicht wie das über die Ordneroption geht.

Als wichtigstes Problem, speichert der PC aus meinen verschiedenen Musikordnern die Lieder raus und legt neue Ordner an. Woran kann das liegen (kein Virus, habe ich schon gescant)

Danke


« Win XP: adminrechte xp homeWindows Vista: Seit einigen Tage habe ich keinen Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...