Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: programme reagieren nicht

moin moin,

der pc meiner freundin ist irgentwie sehr angeschlagen

daten: cpu P4 1,5Ghz
       ram 128 MB SD
       gfx geforce 4MX
       sound und lan on board
       hdd 40GB
       OS: win ME
       
einige anwendungen reagieren nicht von start an und lassen sich auch nicht bekehren der internet seiten aufbau ist sehr sehr langsam trots Adsl
ich weis nicht wie hoch die system auslastung ist aber ich denke mal das sie wohl bei 90 % liegen muss
der arbeits speicher ist nucht ausreichend für den cpu das ist mir alles bewust jedoch habe ich keinerlei ahnung warum die anwendungen einfrieren



Antworten zu Win ME: programme reagieren nicht:

Hällö

alle Updates gemacht??

ME iss wie ein Virus ohne Schnupfen, aber die nase tropft ständig ;D

nene, nix veralbert...iss aber so ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau doch mal unter Start/Ausführen
msconfig
und eingeben. Reiter: Systemstart oder Autostart

Hier siehst du alle Programm die beim Windows-Start
geladen werden.

Vielleicht kannst du einiges deaktivieren.

Ebenfalls auch mal nach Viren und Spyware suchen.


« Win XP: boot screen nicht mehr vorhandenWin XP: temporärer Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...