Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Lautstärke Mixer (Treiber) abgeschosssen

als ich heute den laptop gestartet habe,war auf einmal der komplette ton weg.
ich habe ihn (asus eepc/betriebssystem:windows xp home edition )am dienstag gekauft,und heute (montag)war auf einmal der ton weg.
gestern abend funktionierte alles noch fehlerlos.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert: antiVir  PE Classic



Antworten zu Windows XP: Lautstärke Mixer (Treiber) abgeschosssen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sound-Treiber schonmal neu installiert?

ich verstehe nicht wiso das so schlimm ist ich kann nicht musik hören und ich kann da zu sagen  es seher schlimm was zu suchen da mit wider alles geht ich vesrtehe mich mit  pc nicht so und habe keine lust immer geld  zu bezhalen dafur kann mir jemand helfen
 


« Vista: Laptop zu langsam ..schreibgeschuetzter Speicherort auf einer Floppy-Disk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...