Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme mit PowerQuest 7.0

Hallo!
Versuche ein Image zurück zu spielen jedoch bekomme ich nach der Herstellung immer die Fehlermeldung Windows root/system32/hal.dll beschädigt!
 
muss ich irgendwie die partition genauer Anpassen oder warum funktioniert das nicht??

Überprüfung des Images besagt das es I.O ist.

Das Image läuft wenn sich noch ein anderes Betriebsystem auf der anderen Partition.

Bezeichnung meines Images ist dasnn (Startpartition) und die andere Partition wird als (Systempartion) benannt.


Größe der Image Partition soll nachher 21,5Gb haben!

Image ist 2,6Gb groß
 



Antworten zu Win XP: Probleme mit PowerQuest 7.0:

So wird das nix.Image unter Dos zurückspielen,nicht im laufenden betrieb.

..noch zu der Fehlermeldung falls sie trotzdem weiterhin besteht, was durchaus sein könnte.
http://www.mindfactory.de/forum/windows-xp/12973-l-sung-hal-dll-fehlt-besch-digt.html


« Win XP: wie kann ich Norton Internet Security von meinem Komputer löschen?Vista: Programme lassen sich nicht deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...