Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Programme lassen sich nicht deinstallieren

servus,

zu dem Thema gibts schon einige fragen, aber davon hat mir noch nichts geholfen.
Ich hab das Samsung PC Studio 3 installiert, aber versehentlich wieder gelöscht. Als ich es neu installieren wollte kam die Meldung, ob ich die Anwendung wirklich löschen will usw. => ja => PC sagt, dass die Deinstallation erfolgreich war, ok, war wohl noch was davon drauf. Dann wollte ich es eben wieder neu installieren, selbe Meldung, ob ich deinstallieren will. Also wird wohl immernoch was davon auf dem PC sein. Dann hab ich in der Systemsteuerung nachgeschaut und da wars auch noch drin, bei Programme. Naja und als ich es da rauslöschen wollte kam wieder genau dasselbe: wollen sie die anwendung und blablabla wirklich löschen? => ja => Deinstallation erfolgreich. Aber es ist immer noch da. Auch bei dem Fortschrittsbalken hat sich nix getan, der wurde nich voller, nur irgendwann kam halt die Meldung von wegen erfolgreich. Jo, und jetz kann ich es nicht deinstallieren und auch nicht neu installieren.

ich hoff das ist präzise genug und irgendwer kann mir nen Tipp geben. 



Antworten zu Vista: Programme lassen sich nicht deinstallieren:

Danach einen Neustart durchgeführt?
Oder hast du es schon mal im abgesicherten Modus (F8) versucht zu löschen (unter Programme)  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Aber nicht unnötig damit rumspielen...

Nein nein,

Hier klicken, etwa bis zur Mitte des Textes scrollen. Dort ist der Download-Link.
Installieren, dann von dort das nicht-de-installierbare Programm auswählen.
Viel Erfolg.

Carpenter

Versuche es mal hiermit:

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Aber nicht unnötig damit rumspielen...

Genau ,wenn DEINSTALL da nicht klappt , weil evtl die Progs unter Programme gelöscht wurden :
LÖSCHEN - Funktion nutzen , damit sind die aus Softwaregelöscht .

Nimm meinen Link von Microsoft, und spiel nicht mit Tuningprogrammen.


« Win XP: Probleme mit PowerQuest 7.0Vista: Vista: Windows Installer funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...