Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: boot probleme beim netbook

hallo
ich habe mir vor einer woche ein samsung nc10 gekauft und hatte bei dem nach einem Tag bootprobleme und xp hing beim willkommen´s bildschirm. Weil da die Festplatte Klackgeräusche gemacht hat, habe ich das netbook umgetauscht!!! ;D
Mit dem neuen habe ich jetzt nach 4 tagen wieder das gleiche problem. :o
Samsung NC10
-win xp home
-office 2007
-avast home 4.8
-firefox 3
-das neue msn live beta
sonst habe ich keine weiter software installiert.
Habt ihr vll ne Ahnung woran das liegen kann? ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: boot probleme beim netbook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wieder das gleiche Festplattenproblem ?

Dann wieder zurück und eins von einer anderen Marke nehmen.


« Windows XP: BluescreenWindows XP: Geschützer Ornder nach Neuinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...