Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Geschützer Ornder nach Neuinstallation

Ich habe Windows nach Problemen neu Installieren müssen. Bei der Installation wurde ich gefragt, ob die alten Benutzer Ordner bestehen bleiben soll. Dies habe ich mit Ja bestätigt.

Nun habe die zwei Ordner mit Benutzer noch angelegt. Wenn ich die nun anklicke, kommt die Meldung. Passwort geschützer Ordner, aber leider keine Möglichkeit das Passwort einzugeben.

Gibt es nun die Möglichkeit an so einen Ordner ran zu kommen, wenn man das Passwort hat, oder sind die Informationen durch die Installation verloren gegangen ?

Oder kommt man noch durch einen anderen Weg an den Ordner dran ?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Detlef F. 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Geschützer Ornder nach Neuinstallation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicherlich XP Home ?
Entweder die einfache Dateifreigabe entfernen und dann die Besitzrechte übernehmen oder per F8 Taste vor dem Windowsstart in das erweiterte Startmenue und in den abgesicherten Modus starten. Dort dann mit dem dann auftauchenden Adminitrator Konto und leerem Passwort anmelden und die Dateien kopieren.


« Win XP: boot probleme beim netbookWin XP: Ordner lässt sich nicht löschen ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...