Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: integrierte cam 'steht kopf'

nachdem ich endlich die integrierte cam meines note-books aktiviert habe...eine bison cam in einem amilo mit vista...steht das bild nun auf dem kopf...d.h. sie nimmt nun auch noch falsch rum auf...dürfte bei einem chat für meine gesprächspartner etwas gewöhnungsbedürftig sein...wie kann ich diese einstellung ändern?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ??? :-\



Antworten zu Windows Vista: integrierte cam 'steht kopf':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

lies mal hier: http://social.technet.microsoft.com/forums/en-US/itprovistahardware/thread/6148a858-ad81-403a-835c-f01275908e3c/
Ist zwar in englisch aber das scheint der richtige Weg zu sein das Bild zu drehen.

 


« Windows XP: Ihre Frage: Rechner fährt sehr langsam hochWin XP: Regions- und Sprachoptionen ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...