Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bitte um eure hilfe !! andauernd fehler beim update

hallo,

folgendes problem habe ich..

obwohl ich das update  Sicherheitsupdate für Microsoft Works 8 (KB959487) gedownloadet habe, bekomme ich die meldung trotzdem immer wieder zum update (siehe bild 1).

weiß nicht mehr was ich machen soll. habe schon ziemlich alles ausprobiert.

auf bild 2 könnt ihr die genauere aufforderung vom update sehen.

wie auf dem bild 3 zu erkennen ist habe ich schon mehrere male den download durhgeführt...und immer ohne erfolg.

es is echt lästig

wer hat einen rat wie sich dieses problem lösen lässt?

danke im voraus

gruss

felix



Antworten zu bitte um eure hilfe !! andauernd fehler beim update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wiederherstellung aller Updatefunktionen:
http://download.mshelper.de/mshregs/winUpdRestore!v27.exe
 

hallo opelmeister,

WOOOOOW!!!

ich habe den tool ausgeführt und siehe da das problem ist gelöst.

die ganze download history wurde zwar gelöscht aber hat mich eh nicht interessiert.hauptsache das ding ist erledigt.

DANKE!!!!!!

 


« windows stürtzt beim booten abWindows Vista: verliere ständig speicherplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...