Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows stürtzt beim booten ab

hallo,
da mein pc oft beim booten abgestürtzt ist habe ich probiert ihn mithilfe der windows cd zu reparieren...
hat auch alles hervorragend geklappt...
nur das der pc jetzt IMMER beim laden abstürtzt.
das ganze spiel sich so ab
ich starte den computer er läd ganz normal und wenn dann alles hochläd, also herzlich wilkommen und das...
kommt immer nen bluescreen und unten steht iwas vonwegen physikalisches speicherabbild wird gesichert oder so ...
kann mir bitte irgendjemand helfen ???!! 



Antworten zu windows stürtzt beim booten ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 >:( diese elenden bluescreens...

nun ja, und dann wenn er abstürzt schaltet er wenn selbst wieder neu und stürt wieder ab und startet wieder neu....

oder bleibt er beim bluescreen hängen.

du solltest jetzt versuchen da du es geschaft hast, mit der windowscd im bootmenu nochmal überinstallieren. und ansonsten partitionen löschen, formatieren neu installieren. falls du keine wichtigen partitionen hast.

ne wenn dieses phsikalische abbild bei 100 is geht er aus und alles beginnt von vorne
...
ja das wollte ich schon machen aber aus welchen gründen auch immer kann ich nicht mehr von der cd booten!?
ich leg die cd ein und normalerweise kommt dann ja irgendwie"wenn sie von der cd starten möchten drücken sie eine belibige taste " naya der läd einfach normal mit windows  -.-**

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aha hast du im biosmenu
also boot menu umgestellt auf boot from cd???

du musst dort quickboot deaktivieren oder disablen..

du weisst ja wie man da rein kommt irgendwie gerade beim erstem screan del oder f10 oder sowas drücken ist angeschrieben

ne das hab ich nich umgestellt ... ich dachte das reicht wenn ich im bios das cd laufwerk als 1 device einstelle... also noch quickboot raus danke ich werds gleich ma ausprobieren und dann berichten ... 

mhhh.
also hab jetzt quickboot ausgemacht, kann aber trotzdem nicht von der cd starten -.-*???
dafür geht der pc jetz richtig an also alles läd nur extrem langsam, ich nehme an das das was mit dem ausgeschalteten quickboot zu tun hat oder nicht ?!
auf alle fälle stürtzt der pc nach circa 2 min wieder ab, bzw. der bluescreen kommt wieder ...
hat noch jemand ne idee vllt?!
achso also ich weiss ncih ob das hilft aber ich hab auf der zweiten festplatte linux installiert und wenn ich mit der starte funktioniert alles einwandfrei... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Quickboot machste wieder rein,das hat mit starten von CD nix zu tun.Das prüft das Bios bei jedem Start die im
PC
installierte Hardware ganz besonders sorgfältig.

Die Taste F11 oder F12(je nach Bord) beim Booten um das
CD-Laufwerk zu wählen.Oder das CD-Laufwerk an erster
Position im Bios Bootmenü einstellen.

Den Bluescreen mit der Fehlermeldung mal Posten...

also ersma der bluescreen...
***STOP: 0x0000007f(0x00000008,0xf79e4d70,0x00000000, 0x000000000)
 

Wieviel Ram hast du eingebaut?
Mehrere Riegel?

jop 2* 512 is nich viel ich weiß ..:D 

Nein das sollte eigentlich reichen, aber vieleicht ist der einer der Riegel hin..das kommt schon mal vor.
Wie lange nutzt du sie denn schon?
Mal versucht mit Abwechselnd nur einem zu starten? 

hab ich schonma proiert mit beiden is t-dem abgekackt -.-*
 

..tja dann fällt mir nur noch der CPU ein und hoffe für dich das ich falsch dabei liegen :-\
Überprüf noch mal alle Stecker auf dem Motherboard und entstaube es.
Probier erneut und erzähle genau was passiert ist.

mach ich danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es mit diesem Hotfix:

http://support.microsoft.com/?kbid=814789


« Win XP: Windows 7 läuft net bitte um eure hilfe !! andauernd fehler beim update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...