Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich habe seit kurzen ein emachines E620 Notebook, möchte mit ihn freies Fernsehe

Ich habe seit kurzen ein Notebook von emachines Typ E620 und möchte damit  Fernsehen empfangen, kann man dei den Notebook eine TV-Karte einbauen lassen ? Zurzeit habe ich Zattoo installiert, leider ist hier kein guter Empfang zu verzeichnen.



Antworten zu ich habe seit kurzen ein emachines E620 Notebook, möchte mit ihn freies Fernsehe:

Als PC-Card / PCMCIA-Card oder als USB-Stecker gibt es das.
 


« Win XP: Stop meldung bluescreenVista: Die von mir gesicherten Daten sind verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...