Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista Browsereinstellungen

hallo zusammen!

vorweg: ich benutze als betriebssystem das windows vista business und den windows internet explorer 7

folgendes problem: seit ich vista benutze (hatte vorher XP) kann ich in einem forum eine bestimmte funktion nicht mehr verwenden. das war eine zitierfunktion, bei der man mehrere beiträge auswählen konnte (quasi markieren) und am ende dann alle im antwortfenster hatte. wenn ich jetzt auf den button klicke, komme ich sofort in das antwortfenster hinein, ohne weitere beiträge auswählen zu können = herkömmliche zitierfunktion

jetzt wurde mir im forum gesagt, dass liegt an den javascript und sicherheisteinstellungen. nun habe ich javascript aktiviert und es geht immer noch nicht ???

weiß jemand von euch woran das liegt und an welchen einstellungen das liegen könnte??
mir wäre echt geholfen-vielen dank im voraus!



Antworten zu Vista: Vista Browsereinstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier doch mal den IE8 Beta. Der läuft sehr stabil.Wenn das nicht hilft benutze dem Firefox

also einen neuen brpwser verwenden????

beim XP hatte ich genu denselben internt browser und da ging diese funktion, warum beim vista nicht mehr ???


« Windows XP: Laufwerk C: ist voll, aber wieso?Win XP: Login nach Logout wird falsch angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...