Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wieso 'friert' mein PC kurz nach dem hochfahren ein?

Mein Problem ist, dass mein Laptop sich kurz nach dem hochfahren direkt einfriert. Das heißt der Computer stürzt nicht ganz ab sondern es lässt sich einfach nur garnichts mehr machen. Ich habe schon alles versucht wie Systemwiederherstellung, Dateien gelöscht die überflüssig sind und auch ein Virenprogramm drüberlaufen lassen. Ich kenne mich mit den genauen Angaben meines Laptops nicht aus, deswegen kann ich diese auch nicht ohne weiteres angeben. Ich habe Windows Vista und das Problem ist von jetzt auf gleich einfach aufgetreten, ich meine nichts besonderes neu installiert zu haben. Im abgesicherten Modus funktioniert der Laptop erste Sahne und nichts mit einfrieren, abstürzen etc. verstehe ich nicht ganz. Bitte um dringende Hilfe!


Mein Computer-System: ?
   
Mein PC ist nichtmal 1 Jahr alt.



Antworten zu Windows Vista: Wieso 'friert' mein PC kurz nach dem hochfahren ein?:

 

Zitat
ich meine nichts besonderes neu installiert zu haben.
.
Was war das denn? Wenn vorher alles lief, müsste es ja einen Zusammenhang geben?

Na,da werden wir wohl einen Treiber vergessen haben,
nach der Neuinstallation zu installieren!


« Windows Vista: Suche vista-treiber für wintv pci-fm karteWin XP: anti virus lässt sich nicht updaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...