Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kann den internet explorer nicht öffnen.

hallo ich brauche drinngend hilfe.... ich kann den internet explorer nicht öffnen. es erscheint immer eint fenster: Runtime Error!
Dass mit dem .exe habe ich schon versucht, kann den namen allerdings nicht ändern.
was soll ich machen?


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
 
Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (internet explorer)
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.01.09, 14:56:53 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: kann den internet explorer nicht öffnen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Nach Neuinstalation nur noch einen DatenträgerWin XP: c:\sysdriver\vbe.vbe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!