Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit neuer festplatte kann nichts drauf installieren

Wie kann ich eine neue Festplatte formatieren die mich nicht lässt bin am durchdrehen. hilfe
Wollte Windows Vista drauf laden, aber das ging nicht kurz vor Beendung war mein Akku leer.
Etz wollt ich es noch mal probieren aber etz geht garnichts mehr :-X



Antworten zu Problem mit neuer festplatte kann nichts drauf installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldungen? Welches System?

Mehr Infos, bitte!


« Datenträger umbenennen Vista: Dokument aus dem Programm senden funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...