Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: W2K + XP : BEIDE deinstallieren ?!

Hallo Ihr lieben Helfer,
habe auf C: W2K und auf E: XP home installiert. XP war nie lauffähig. Nun möchte ich beide BS deinstallieren und nur noch XP prof verwenden.
Wie bekomme ich die beiden "alten" BS  runter?  ???



Antworten zu Win2000: W2K + XP : BEIDE deinstallieren ?!:

Daten sichern
Bootreihenfolge im BIOS auf CDROM ändern
XP-CD einlegen
von CDROM booten
alle Partitionen löschen
dann neue anlegen
Dateiformat auswählen -> formatieren
dann Installationsanweisungen befolgen


« Camfrog funktioniert nichtWindows XP: oeffnen von pps datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...