Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Camfrog funktioniert nicht

Hallo zusammen,

nun ich wollte mir camfrog instalieren, habs 3 mal versucht. Das instalieren des Programs funktionierte einwandfrei, doch als ich camfrog öffnen wollte kamen Fehlermelungen...
nun weiss ich nicht genau was damit anfangen, eben wie gesagt hab ich es mir an 3 verschiedenen Orten runter geladen, weil ich dachte das Setup wäre nicht ok....
1. Medlung: Fehler beim starten des Programms
Das CAMFROG VIDEO CHAT.EXE ist verknüpft mit dem falschen Export-USER32.DLL:GetLastputInfo.

2. Meldung:
D:\NAME\Camfrog Video Chat 3.2\Camfrog Video Chat.exe
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.

 ??? ??? ??? ???

kann mir da wer helfen???
Danke im Vorraus für eure Hilfe!
gruss Evane

Huch vielleicht sollt ich noch erwähnen dass ich Windows ME habe...

« Letzte Änderung: 30.07.05, 22:20:27 von evane »


Antworten zu Camfrog funktioniert nicht:

Das gleiche Problem habe ich auch. Hast du schon eine Lösung dafür gefunden?

Japp hab ich....
Ich hab mir nen eigenen Laptop gekauft,  ;D
da sollts eigentlich gehen, aber der Router hab ich noch nicht so im Griff, der lässt das trotz Porteinstellung nicht druch.... >:(::)

Camfrog Coummunity mit eigenem Raum www.pimp-unit-club.de

hallo!
woran liegt das wenn ich überhaupt nicht in www.camfrog.com   nicht rein gehen kann??? da steht has been denied..

lg 

Besorg dir die "Common Controls V5.0.XX" (auch DCOM genannt) von Microsoft, und installier diese.
Der Fehler ist ein Prozeduraufruf auf eine *.DLL-Datei,
die mit DCOM installiert wird.

Common Controls V5.0.XX" (auch DCOM genannt) wo findet man die datei setz mal bitte ein link rein 


« Datei läßt sich nicht entfernenWin2000: W2K + XP : BEIDE deinstallieren ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...