Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Reparieren

Kann ich Vista Reparieren  ohne neu zu Installieren ich habe noch keine Sicherung gemacht wenn Ja Dann wie?  (Notebook)


Mein Computer-System:
   
Mein Notebook ist wenige tage alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope 

« Letzte Änderung: 20.01.09, 19:14:02 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Reparieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du eine Vista Vollversion hast ist das kein Problem. Bei einer Recovery DVD kann ich dir dazu nichts sagen.

RECOVER ( D)  vorhanden ?
das auf CD brennen . 


« Win XP: bios zugriff bei laptob Toshiba L300 satellite ?Win XP: Microfon trotz Mic-Boost viel zu leise »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...