Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suse deinstallieren

hallo leute, habe XPhome drauf und dann dazu Suse mit zu benutzen was mir aber nicht gefällt, versuchte es zu deinstal. dabei wurde alles in eine PDF datei umgewandelt die ich aber nicht mehr von xp geöffnet bekomme. Wer kann mir helfen  :(::) ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 14.04.04, 23:02:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Suse deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo frajo |

Du wolltest Suse runterhauen, und dabei ist alles in eine PDF umgewandelt worden? Ähm...kann ich mir jetzt nicht so richtig vorstellen.
Nochmal zur Verständigung, bevor wir aneinander vorbeireden: du meinst SuSE Linux oder?

Also um das ruck zuck wegzubekommen, ist es gängige Praxis, die Linux-Partitionen einfach plattzumachen und ggf. den MBR neu zu schreiben (je nach Bootmanager-Installation).

greez 8)
JoSsiF


« Win XP: Windows-Update-Dateien findenWin XP: media-player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...