Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows-Update-Dateien finden

Hallo !
Habe vor meine Festplatte zu tauschen, jedoch würde ich gerne wissen, ob ich nach der Neuinstallation auch sämtliche Windows-Updates wieder downloaden muß oder ob diese irgendwo und wie gespeichert sind ???

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Georg



Antworten zu Win XP: Windows-Update-Dateien finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo tsc,
wenn du deine festplatte formatierst mußt du natürlich alle Updates neu installieren. Entweder ziehst du dir von diesen Updates vorhet eine Sicherungskopie ( IN XP gibt es glaube ich sogar einen eigenen Ordner dfür, meine den mal gesehen zu haben ) oder aber du gehst auf
www.winhelpline.info dort dann auf updates. Dort sind sie dann nach BS sortiert.  :D;)
Gruß Merlin


« Win XP: image.dll kann nicht gefunden werdenWin XP: Suse deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...