Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kann Acer C PLatte und E & Dnicht öffnen

Hallo,
Kann mir jemand helfen ? Ich kann seit einnigen Tagen nicht mehr auf die 3 Datenträger C,E & D zugreifen. Das heißt ich kann sie nicht öffnen.Immer wenn ich auf Arbeitsplatz klicke dann auf Acer C oder die anderen zwei dann kommt nichts, auch wenn ich 10 min lang warte erscheint immer noch nichts.Lässt sich einfach nicht öffnen.Jedoch hängt der PC sich komischerweis nicht auf.Ich Habe auch schon Antivir und Kaspersky suchen lassen, und bei Funden habe ich imer diese gelöscht.
Kann mir bitte jemand helfen? Bitte um Antwort.
mfg.



Antworten zu Win XP: Kann Acer C PLatte und E & Dnicht öffnen:

Ist schon klar:
Gäste im system und nun meckern,das diese gäste schäden angerichtet haben.aber dafür verantwortlich sind sie nicht,schließlich ging es ja vor kurzem noch einwandfrei.

Allgemein:
Daten sichern,platte formatieren und system neu instalieren dürfte besser sein,als die änderungen,die irgendwelche schadpogramme vornahmen,rückgängig zu machen.
Wenn ein virenscanner anschlägt,ist es meist zuspät.Warum konnten diese schadpogramme in den rechner gelangen? weil der anwender wieder mal mit Admin rechten arbeitet,ist so unglaublich bequem und man muß nicht nachdenken.


« Windows XP: Wie kann man die Lautsprecher installieren ohne eine CD?Windows Vista: Anschluss Windows Live Mail bei Freenet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...