Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann man die Lautsprecher installieren ohne eine CD?

Wie kann man die Lautsprecher installieren ohne so eine CD??

Ich habe nähmlich die CD verloren und habe meinen computer neu installiert und jetzt gehen meine lautsprecher nicht was muss ich tun?


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Wie kann man die Lautsprecher installieren ohne eine CD?:

Die angaben zum system sind kaum zu toppen.Lautsprecher brauchen keine treiber,ob dies genehm ist oder nicht.
der soundchip allerdings schon,über dessen nane wird aber geflissentlich geschwiegen.


« Win2000: Windows Server 2003 Eigenen Media server machenWin XP: Kann Acer C PLatte und E & Dnicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....