Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: habe notebook und seit heute ist neben dem lautsprechersymbol ein rotes kreuz

kann leider nichts mehr hören. angeblich ist auf einmal kein audiosystem mehr installiert. neben dem lautsprechersymbol ist ein rotes kreuz. hilfe!!!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: habe notebook und seit heute ist neben dem lautsprechersymbol ein rotes kreuz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Treiber müßten sich auf der Mainboard Teiber cd befinden, dabei gehe ich von einer integrierten Soundkarte aus.
 


« Win XP: Neuinstallation von Windows klappt nicht: Festplatte kaputt?Windows Vista: Synchronisieren Pocket PC und Vista E-Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...