Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Synchronisieren Pocket PC und Vista E-Mail

Ich habe seit kurzem einen Pocket (PC Asus 626). Es gelingt mir nicht ihn mit dem Kalender, Kontaktdaten, ... von Windows Mail zu synchronisieren obwohl ich schon, das für Windows Vista angebotene Update für den ActiveSync heruntergeladen habe.
Was mache ich falsch?
(Bitte für einen relativen Computer Laien erklären!)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« Windows Vista: habe notebook und seit heute ist neben dem lautsprechersymbol ein rotes kreuzWin XP: Kann mich bei WKW nicht mehr einloggen...........hilfe!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...