Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie kann ich die Festplatte gründlich reinigen. Vista entfernen und X

Wie muss ich Punkt für Punkt vorgehen? Ich möchte die Festplatte komplett reinigen. Vista entfernen und XP wieder installieren.
Die CDkann ich nicht mehr in Gang setzen. Es fehlt das entsprechende Zeichen im Hinweis'Computer'.
Herzlichen Dank
Hugo Haubold


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows Vista: Wie kann ich die Festplatte gründlich reinigen. Vista entfernen und X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal die XP CD ins Laufwerk legen und im Bios die Bootoption auf das CD Laufwerk legen. Dann kannst du bei der Installation die Festplatte formatieren. Natürlich nur falls du eine XP Version hast die SATA Platten automatisch erkennt.

Bist du sicher das du alle Treiber für eine Installation unter XP zusammen hast ??? Wenn nicht, und der Hersteller kein XP mehr unterstüzt, hast du nicht viel freude an der XP-Installation.

 

Zitat
Die CDkann ich nicht mehr in Gang setzen. Es fehlt das entsprechende Zeichen im Hinweis'Computer'.
 
Was soll das heissen ???

« Vista: Sound/AudioWin XP: Festplatte löschen !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...