Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: festplatten test, bevor ich mein password eingebe

hallo, ich habe seit kurzem folgendes problem. ich fahre meinen pc hoch, kurz bevor mein password abgefragt wird kommt ein blauer bildschirm und es wird eine festplattenpartition geprüft....jedes mal wenn ich den rechner hochfahre. kann man das irgendwo abstellen?
danke für eine info, mfg florian



Antworten zu Win XP: festplatten test, bevor ich mein password eingebe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Überprüfung durchlaufen lässt, sollte sie beim nächsten Mal eigentlich nicht wieder starten.


« Vista: Bluescreen tcpip.sysWin XP: XP Aktivierung umgehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...