Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Seit Installation geht gar nix mehr..

Hi,

hatte heute vista home premium gekauft und wollte es installieren, da es mit xp nur probleme gab.

CD rein, installation an, alle daten rein... dachte es wäre alles so einfach und es lief so gut.
Dann: Er überprüft die Leistrung des Computers und stellt nebenbei die neuen sachen von vista vor... auch gut,.... bis er bei etwa 90% ist... seit dem ging gar nix mehr. Laut Lämpchen hat der PC noch gearbeitet, freezet is der pc auch nicht, da die kleine leiste die en fortschritt angezeigt hat noch so die typischen windows spielereien gemacht hat.
15 min gewartet... es ging nicht einen milimeter weiter. Dachte dann ich resette mal... vllt brauch er nen zweiten anlauf.
Dann war das problem erst so richtig da:


Von Festplatte booten kam nur ein schwarzer bild... nichts passierte.
Will ich in abgesicherten modus fängt er an dateien zu laden, nach der crcdisk.sys gehts aber ned weiter... komme also auch ned ind en abgesicherten modus.
Als ich versuchte von der CD zu booten: schwarzer bildschirm und oben links blinkt n kleiner schwarzer balken... 5-10 min gewartet nichts passiert.

Nun kann ich im endeffekt gar nichts machen.

Hilfe.

mfg


« Win XP: Win XP: Operating system not foundWin XP: Windows XP-Festplatte Löschen ohne Disk und CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...