Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine reaktion

hi ich habe folgenden problem wenn ich manchmal pc spiele passiert folgendes wenn ich ein programm starten will lässt er sich nicht öffnen und wenn ich es neu starte dann geht nicht normaler weise ist norton unten in der leiste aber jetzt ist nichts da ich muss immer einen tag warten bis es wieder zurück kommt kann mir jemand bitte helfen



Antworten zu Win XP: keine reaktion:

Öhm kannst das mal nochmal genauer erklären?

Gruß

das ist so das wenn ich spiele plötzlich der pc nicht mehr reagiert wenn ich z.b. einen programm auf machen will bleibt er stehen und macht nichts


« Win XP: FehlermeldungenWin98: Zweite Festplatte deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!