Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kann mich in Benutzerkonto nicht mehr anmelden

Also wenn ich meinen Pc hochfahre komme ich auf dem Konto des Admin, danach melde ich mich immer ab und geh dann auf mein Konto ( ist nicht passwort geschützt) . Aber seit heute komm ich da nicht mehr rein und weiß nicht warum.Ich habe gestern auch nichts unnormales gemacht. Ich klick drauf, seh kurz meinen Desktop und es kommt die Seite mit den Benutzerkonten. Ich habe auch schon mein Problem gegoogelt und manche sagen, dass der Pc formatiert werden muss. Gibt es nicht vielleicht eine andere Möglichkeit, sodass meine ganzen Daten nicht gelöscht werden?



Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kann mich in Benutzerkonto nicht mehr anmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du noch als Administrator rein kannst, dort bei Benutzer kannst du das bei dir (angeblich) hinterlegte Passwort entfernen

Ich hab genau das gleiche Problem, ich habe 2 Konten komme auf beide nicht drauf! Seh kurz meinen Desktop und komme dann wieder auf die Benutzerkonten Seite, was soll ich tun ?


« speedport w 100 stick treiber für windows 7XP CD-Rom wird beim Booten nicht erkannt... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...