Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hp 6730s - Treiber Problem

Guten Tag, ich habe mir vor einem Monat das Notebook 6730s von HP gekauft.. habe mich vor 2 tagen entschieden winxp zu installieren weil ich mit windows vista einfach nicht klar komme und mein gewohntes und zuverlässiges xp wiederhaben will.. da ich keine treiber hatte, machte ich mich im internet auf die suche und fand auch eine seite vom hersteller mit "allen" treibern. jedoch habe ich im geräte manager immer noch 2 unbekannte geräte stehen.. kann mir jemand helfen? ich weiß nicht was das sein soll. es funktioniert ja sonst alles..

danke schonmal
 



Antworten zu Win XP: Hp 6730s - Treiber Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

poste doch mal ein bild hier rein vom geräte manager , mit snag it ,oder magicl snap shot gibt einige tools

http://www.download-tipp.de/Bildbearbeitung/Screen_Capture_Tools/index.shtml


« unerwarteter Fehler 'sr' Windows Vista: CHKDSK ausführen weil HSLoader.exe beschädigt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...