Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

unerwarteter Fehler 'sr'

Guten Tag,

bislang habe ich in diesem Monat 2x in der Ereignis-anzeige unter System den Fehler 'sr' wahrgenommen,
zuletzt am 23.01.09. Mithin waren die Wieder-herstellungspunkte gelöscht.Ansonsten gibt es überhaupt keine Probleme. Besteht hier dennoch Handlungsbedarf?

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

Gruß,

CAO  ???



Antworten zu unerwarteter Fehler 'sr':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..solange alles läuft, würde ich es so lassen.
Hast du mal alle Wiederherstellungspunket gelöscht und einen neuen erstellt.
Plattenbereinigung durchgeführt?
http://sicher-ins-netz.info/analyse/
poste zur Sicherheit mal die logfile.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

es waren keine Wiederherstellungspunkte mehr vorhanden.
Lt MS werden diese durch den unerwarteten Fehler gelöscht. Habe mal einen Punkt manuell gesetzt und die Platte geputzt. Nun warte ich mal ab wie es weitergeht.

Danke und Gruß!  


« Win XP: Rechner komplett formatierenWin XP: Hp 6730s - Treiber Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...