Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP Home Seriennummer Problem

Hallo
Ich möchte auf dem Rechner meines Vaters XP Home installieren.
Problem er hat eine XP Home Fuji Siemens Seriennummer bei Ebay gekauft die mit meiner Original XP CD nicht funktioniert.
Laut Anleitung des Verkäufer soll Windows installiert werden und dann die Seriealnr. geändert werden.

Ich habe XP Home Version 2002 ohne Servicepack sollte ich versuchen eine neuere XP Version zu bekommen oder muß es unbedingt eine Fuji Siemens Version sein ?.

Gruß Dirk


 



Antworten zu Win XP: XP Home Seriennummer Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn er die Nummer ohne Datenträger ersteigert hat, dann wurde er angeschmiert. Das ist so gut wie wertlos. Da wird er wohl eine neue Version beim seriösen Händler kaufen müssen. XP-Home gibts so für ca. 70-80 € neu und legal.

« Vista: com surrogateWin XP: Defragmentieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...