Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: com surrogate

Hi
1.Ich bekomme eine com surrogate Medlung
was soll ich tun? und wie kommt es zu so einer meldung?

2. Wie kommt es zu Nero Abstürzen?

3. wie kommt es du Outlook Abstürzen?

4. Bilder kopiere ich hier rein

 



Antworten zu Vista: com surrogate:

com surrrogate fehler schau mal hier
http://alxe.de/pdf/Com_Surrogate_Fehlermeldung.pdf
da hat sich jemand in nem anderen forum die mühe gemacht.

hast sonst irgendetwas neu installiert (appcrash)
hardware oder software?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das mit der Dateiausführungsverhinderung probiere ich auch mal. Bei mir kommt es unter Vista definit von DivX, was ich aber brauche. Mal sehen ob das hilft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab es ausprobiert, bringt nichts. Der Fehler kommt dann immer noch.

hat jemand ne andere lösung

@ Nope
welche divx version hast du?
ich hab noch die 6er und ich kenne den fehler gar nicht.
mal divx de und neu installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alle Versionen probiert, von 5-7 und die aktuellste momentan drauf. Schon immer und auf allen Rechnern. Achja, ich hab das sonst auch runter geschmissen und mir ffdshow installiert, das geht problemlos.

Die Tipps zu Nero die noch drin stehen, sind wahrscheinlich alt und gelten nicht mehr. Die Verzeichnisse dort hab ich auch gar nicht. Daran liegts aber nicht. Nero + ffdshow läuft ja, nur wenn divx drauf ist, rünzt das System ab, sobald es auch nur ne avi Datei riecht. Bei XP kein Problem.

hast du nvidia kraka?
bei avi hat vista mir da auch mal ne fehlermeldung rausgegen, das ein treiberkonflikt mit der graka bestehet, aber abgeschmiert ist er nicht.
ich weiss nicht mehr welches KB das war. war n update für grakas von ms, nachdem ich das deinstalliert hatte geht alles wieder ohne probs.
KB936710 glaub ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, hab ich. So ne Notebookkarte ist bei mir drin. Hm welches KB, wäre interessant,

ah, ich guck mal.

Edit: Nee, das ist eins für Probleme mit Sekundären Grafikkarten. Bei der Installation kommt: Ist nicht für Ihr System geeignet.
  
« Letzte Änderung: 17.01.09, 20:40:35 von Dr.Nope »

weis keiner weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du hast doch Divx nicht drauf sagst du. Aber ein Codec-Pack wo es mit drin ist?

meinst du mich nope?
wenn ja divx habe ich nicht drauf habe diese programme auf dem pc

« Letzte Änderung: 18.01.09, 10:48:20 von sound »

weiß keiner weiter

ich google schon die ganze zeit nach dem KB (update) welches ich bei mir entfernt hatte, da es auch zu probs kam.
ich kann es aber leider nicht finden.

HI
ich habe ein Problem seht im Bild
habt ihr auch programm probleme oder abstürze?

 


« Win XP: BootenWin XP: XP Home Seriennummer Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...