Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hilfe bei Benutzer

Hi ich bin Lucas
Ich hab mir vor einem 3/4 Jahr nen PC gekauft. Es gibt 4 Benutzer: Meinem (Admin), der meine Mutter(Standard), der meines Vaters(Standard) und der meiner Schwester (standard).
Als ich mal wieder dran wollte konnte ich das nicht da der Profildiendst nicht geöffnet werden kann. Ich hab mich informiert und sollte das profil kopieren.
Als ich den Benutzer meiner Mutter benutzte um das Profil zu kopieren, passierte folgendes. Da mein Profil kennwortgeschützt ist musste ich das Passwort von mir eingeben. das habe ich getan ,aber dann ging es nicht weiter. Ich habe ständig versucht weiterzukommen bei der Sythemsteuerung aber es ging nicht. Was soll ich tun???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3/4 Jahr alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte
Ich habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten meines Benutzers.


« Win XP: Monitor meldet kein SignalComputer friert ein WinXp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...