Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Neuinstallation und Wiederherstellung der Daten

hi
mein problem ist ich möchte mein betriebssystem gerne neuinstallieren doch irgendwie weiss ich nicht genau wie man so ein backup mach also das ich alle dateien und so die ich jetzt hab nach der inallation wiederverwenden kann,Wäre nett wenn mir jemand behilflich wäre



Antworten zu Win XP: Neuinstallation und Wiederherstellung der Daten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier habe ich zusammengefaßt, was ch bei einer Neuinstallation als optimal empfinde:
Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP
- solltest Du dazu Fragen haben, ich bin gerne bereit, da behilflich zu sein.

Jürgen


« Windows Vista:windows movie maker- bei nutzung autofilm packt mir das proVista: Schriftgröße verschiedener Plattformen verändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!