Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista:windows movie maker- bei nutzung autofilm packt mir das pro

Hallo, windows movie maker auf vista- bei nutzung autofilm packt mir das programm neben dem von mir schon in die zeitachse gezogenen clips (die fertig bearbeitet sind) alle Clips noch einmal- allerdings jeweils angespielt für nur je 5 Sekunden länge. Damit habe ich dann jede sequenz doppelt auf der zeitachse und dann im dvd maker. alles lief prima, bis ich nero installiert habe. nun habe ich nero wieder entfernt und dennoch bleibt dieses problem, danke, arne


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista:windows movie maker- bei nutzung autofilm packt mir das pro:

Hallo
Selber habe ich dieses überladene Nero nicht.
Aber es dürfte an den Programm-Zuordnungen liegen.
Bestimmt finden sich hier noch alte Reg.-Einträge.
Auch wenn es dämlich klingt:
Da der Movie-Maker ja zu MS gehört, wäre der Versuch einer System-Wiederherstellung auf den Tag vor Nero zumindest einen Versuch wert.
Wenn das nichts bringt, nochmals melden.

Carpenter


« Entfernen vom IE, wie?Win XP: Neuinstallation und Wiederherstellung der Daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...