Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach Installation Daten von D: weg

Hallo,ich habe heute meinen pc formatiert,
mein windows war auf c:,meine daten auf d:
vorm formatieren habe ich die festplatte d: ausgesteckt.anschließend formatierte ich die C:,dann startete ich die windows installation.(die zweite festplatte habe ich auch wieder angesteckt)während der installation konnte ich schon auf den arbeitsplatz zugreifen,da waren die daten auf d: noch da.als die installation abgeschlossen fertig war,waren plötzlich keine daten mehr auf d:.An was kann das liegen??wo könnten die daten hin sein?
danke für eure hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windows 

« Letzte Änderung: 27.01.09, 05:36:29 von Dr.Nope »

« Win XP: wie viel Leistung unterstützt XPVista: Aufteilung des 'Eigene Musik' Ordners »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....