Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Symbole für Netz und Lautstärke weg

Aus dem Infobereich sind aus mir unerklärlichen Gründen die Symbole für Netzverbindung und Lautstäke verschwunden.
Bei den Einstellungen für den Infobereich sind die Felder Lautstärke und Netz nicht mit Haken anklickbar, sämtliche Hilfefunktionen haben mich keinen Meter weitergebracht.

Das Ganze war vor einer Systemwiederherstellung noch prima, danach nicht mehr. Über Systemsteuerung "Taskleiste" komme ich auch nicht weiter als mit Rechtsklick auf Start, bei "Sound" geht auch nix.

Ich wäre dankbar für Hilfe, ich will meine Lautstärke wieder!

 :'(  

Edit: Wer lesen kann.... Thema war schon, ich lese gerade Antworten, sorry 

Dieser Fix it hats gefixed

http://support.microsoft.com/kb/945011/en-us

« Letzte Änderung: 27.01.09, 21:22:55 von Jekylla »


Antworten zu Vista: Symbole für Netz und Lautstärke weg:

L :(eider habe ich seit gestern das gleiche Problem. Wäre für eine Lösung sehr dankbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer lesen kann .....

Auch über deinem Posting steht noch was.


« Win XP: Installationsfehler bei XPNach dem Start von Computerbild- Seite nicht gefunden – Fehler 404 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...