Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Programm in einer anderen Auflösung starten lassen?

Hallo :)

gibt es die Möglichkeit, ein Programm in einer anderen Auflösung starten zu lassen? Ich habe auf meinem PC in der Arbeit die Auflösung 1600x1024. Allerdings hat eines meiner Programme die optimale Auflösung bei 1024x768. Gibt es also die Option, dass nur dieses eine Programm in dieser Auflösung gestartet wird? Ich muss immer die Auflösung umstellen, und das nervt  ;D



Antworten zu Win2000: Programm in einer anderen Auflösung starten lassen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Unter 2000 denke ich gabs da noch nichts. Vista z.B. bietet an, mit 640x480 zu laufen, also auch nicht auswählbar wie hoch. Selbst da nicht.

« Windows Vista: Bei mir funktionierne die Lautsprecher nicht habe Windows Vista (Standt PC)Win XP: Windows bricht Speichern von Dokumenten ab und zeigt dafür folgendes Zeichen: ~W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...