Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bei mir funktionierne die Lautsprecher nicht habe Windows Vista (Standt PC)

Die Boxen/Lautsprecher funktionieren nicht bei Vista!
Wo is das problem?
bitte um hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe auch neue Software installiert: Vista



 



Antworten zu Windows Vista: Bei mir funktionierne die Lautsprecher nicht habe Windows Vista (Standt PC):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für software ??  Audiotreiber ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatz-Treiber aufgespielt?
Wenn der PC 5-6 Jahre alt ist, gibt es evtl. Neue!
Beim Hersteller auf der Homepage nachschauen.

Carpenter 


« Win XP: Bildschirm schwarz nach hochfahrenWin2000: Programm in einer anderen Auflösung starten lassen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....