Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: STOP errors Bluescreen beim Hochfahren

Da ich sehe wie viele Leute dieses Problem haben und die meisten Lösungsansätze bei mir nicht geklappt haben, hab ich einfach versucht beim Hochfahren F8 zu drücken, um zu ka wie die heißen einstellungen zu kommen.
War schon so richtig genervt ^^
Da ist gleich ein Eintrag,
so in der art "Windows mit den einstellungen des letzten erfolgreichen starts ausführen"
Das hat dann auch geklappt, obwohl ich nie recovery points gesetzt habe, *freu* und es geht wieder.
Hing an nem netzwerktreiber zusammen bei mir namens ASAPI glaube ich.
Fehlerquelle, bei mir jedenfalls:
Power-Reboot,
also erzwingen des neustarts per knöpfchen, anstatt im startmenü
das mache ich nie wieder o_O

Vlt klappts ja bei euch, wenn einer das problem hat.


« Mein Pc,Packard Bell läuft nach den runterfahren noch ca.15 min nach.IWin XP: Zweitinstallation von XP auf neue Platte als "Erstinstallation" anlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Morphing
Das Wort Morphing ist abgeleitet von Metamorphose, Verwandlung und kommt ursprünglich aus der Biologie. Der Begriff Morphing hat sich in den letzten Jahren im Comput...

Phishing
Mit Phishing bezeichnet man den Versuch über gefälschte Emails oder Nachrichten an fremde Benutzerdaten zu gelangen. Dabei konstruieren die Betrüger die ei...