Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Beta-Version von Windows 7 schon zu gebrauchen?

Hallo  :)

ich habe gesehen, dass es von Windows 7 bereits eine Beta Version gibt. Nun wollte ich fragen, ob es ein vielleicht Problem geben könnte, wenn ich dieses Windows auf eine eigene Partition installiere (so quasi zum Testen, ob ichs mir nach Erscheinen kaufen soll)? Ich hatte noch nie zwei Windows auf meinem PC, deshalb frage ich  ;D
 



Antworten zu Vista: Beta-Version von Windows 7 schon zu gebrauchen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sollte funktionieren auf einer eigenen Partition.
Trotzdem vorher das besehende Betriebssystem per Image sichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« wie kann ich fernsteuernWin XP: Downloads einwandfrei nachweisen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...