Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Downloads einwandfrei nachweisen

Hallo!

Ich würde gern wissen, ob es bei Windows XP und Windows Vista die Möglichkeit gibt, einwandfrei zu belegen, wann welche Datei wo (von welvher Seite) heruntergeladen wurde.
Ist das evtl. möglich über die sog. Log-Files?

 



Antworten zu Win XP: Downloads einwandfrei nachweisen:

Mit einem davor geschalteten proxy, ja

ginge evtl auch IPCOP o.Ä. ?? Hab die Unterlagen leider verbummelt .

Ein JA / NEIN hätte es ja auch getan  8)
Oder weißt Du es etwa nicht ?
In so kurzer Zeit (nach der Frage / der Idee) war ich noch nicht so weit .
Mache grade am Netbook nebenan Imagesicherung ...   ;D
Alter Mann ist ja KEIN D-Zug / Interciti ...

Hab das noch entdeckt ... für Neugierige .
http://www.ipcop-forum.de/manuals/online/ipcop-install-de-1.4.x/ipcop-install-de.html

Downloads einwandfrei nachweisen:
Sieht nicht so aus ,als wenn sowas dabei wäre ...
 

« Letzte Änderung: 28.01.09, 18:16:09 von HCK »

@HCK
Mit einfach "JA" kann ich hier nicht antworten, weil mir dann vorgeworfen wird das ich keine Hilfe leiste, sondern
nur ....,
naja du weißt es ja am besten, der Spruch kam ja von dir! ;)

 :-[;D:D

Aber : es wäre DIE Antwort gewesen   :D:D;)

 

Zitat
Aber : es wäre DIE Antwort gewesen 

dann wäre die nächste Frage gewesen
Wie, Wo, Warum geht das!

ABER ...
Du liebst doch diese Antwortspielchen mit vielen Zitaten und  KNACKIGER Anmache dahinter... ODER ??

OK , lass es GUT sein ... hilft ja den Poster nicht ....

 

Zitat
Hab die Unterlagen leider verbummelt .

Außerdem wollte ich dir helfen deine "verloren gegangenen Unterlagen" zu ergänzen und vervollständigen!

Aber wie so oft siehst du diese Hilfe nicht schade!

 
Zitat
Du liebst doch diese Antwortspielchen mit vielen Zitaten und  KNACKIGER Anmache dahinter... ODER ??
Wenn's notwendig - JA! ;)
Und bei dir ist es mitunter notwendig! ;)
 

« Vista: Beta-Version von Windows 7 schon zu gebrauchen?Vista: Bluescreen Of Death Unter Vista Bei Torrents »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...