Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: formatiert

Hi Leute brauch mal nen Rat mein Problem ist ich finde win xp-cd nicht mehr und ich habe Festplatte formatiert dann hab ich noch ne 98 cd von altem computer aber die funktioniert bei 22% nicht mehr(glaub zu zerkratzt oder so) kann mir da einer helfen

Danke schon mal im vorraus



Antworten zu Win98: formatiert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
aber die funktioniert bei 22% nicht mehr(glaub zu zerkratzt oder so) kann mir da einer helfen
Und wir sollen die zerkratzte CD jetzt gesundbeten?? Oder sollen wir Dir, worauf Du selbst vielleicht nicht gekommen bist, raten, die CD mit einem geeigneten Mittel zu polieren?? Oder Sollen wir Dir raten, Dir im Bekanntenkreis einfach eine CD auszuleihen??

« Hi. Moechte einen usb drucker an den com1 port anschliessen. Vista: .Reg datei erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...