Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Warum speichert mein Pc nicht die Bios einstellungen?

Ich habe ein problem ich habe mir zeit kürzen ein Pc gebaut. Xp,1gb,Nividia NX 7300GS so alles instaliert bios die zeit angegeben neu start windows läuft hoch geht alles super ;D nun mache ich ihn aus danach mache ich den strom auch aus das die led lampe auch aus geht.

Und wenn ich in wieder an schalte muss sagt mir der pc ich soll wieder ins bios und zeit und uhrzeit einstellen.
Und das immer wieder? könnt ihr mir sagen warum? :-\

ich sage schon mall Danke!! :D


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 1 GB



Antworten zu Windows XP: Warum speichert mein Pc nicht die Bios einstellungen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise ist das ein zeichen für ein zu schwache batterie
hast du die auch erneuert?

oder kommt die Frage Yes/No ?
Dann für Y mal das Z drücken !!


« Windows 2000: Win XP: STOP:C0000218 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...