Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Externe Festplatte Platz genug, aber Datenträger angeblich voll

hallo, habe am samsung x 10 plus via usb eine externe festplatte von western digital hängen 500gb. rund 200 gb sind voll. wollte von der internen fp des notebooks eine 4,5 gb große iso datei auf die externe festplatte kopieren. jetzt wird mir angegeben, es wäre nicht genug platz darauf, es sind aber doch 300 gb frei. was soll das hängt das am usb- anschluss??
bitte um hilfe

danke stefan



Antworten zu Win XP: Externe Festplatte Platz genug, aber Datenträger angeblich voll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem Filesystem ist die Platte formatiert? Wenn mit FAT dann sind keine Dateien größer als 4GB möglich.
-->neu formatieren und NTSF als Dateisystem wählen


« Trotzdem Headset Piranha Rauschen beim Sprechen!Windows XP: windows xp erkennt software von grundig nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...