Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bei meinem Windows Media Player 11 geht die Brennfunktion nicht

Bei meinem Windows Media Player 11 geht der Brenner nicht -es wird angezeigt:
'Bitte schließen Sie einen Brenner an '
Ich habe auch Nero 7 installiert,würde aber wieder zum Media Player wechseln und ev. Nero entfernen.Wie komme ich wieder zu einer brennfunktion des Windows Media Players?


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

 



Antworten zu Windows XP: Bei meinem Windows Media Player 11 geht die Brennfunktion nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« mein rechner startet net mehrWindows XP:int. Lautsprecher deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...